Home / Rund um Schülerbeförderung

Auf dieser Seite geben wir Ihnen gerne Informationen zum Bereich Schülerbeförderung.

Die aktuellen Fahrpläne finden Sie unter Strecken – svg-schaumburg.de

Informationen über witterungsbedingten Schulausfall finden Sie hier.

Für schulische Veranstaltungen gelten unsere Sonderfahrpläne.

Wiedens.Niedernw.Meerb. IGS Helpsen 01-12-2023 Sonderfahrplan

Stadthagen – IGS Helpsen 01-12-2023 Sonderfahrplan

Niens.Liekw.Sülb. IGS Helpsen 01-12-2023 Sonderfahrplan

Kirchh.Achum.Siedl.Baum IGS Helpsen 01-12-2023 Sonderfahrplan

Bückeb.Scheie… Sonderfahrplan

Berenborstel-Röcke IGS Helpsen 01-12-2023 Sonderfahrplan

Neues Meldeformular zur Schülerbeförderung erhältlich – Derzeitig nicht abrufbar

Die AG Schülerbeförderung des Kreiselternrates hat ein neues Formular für Meldungen zur Schülerbeförderung veröffentlicht:

Schulbus-Formular V.1.2

Bitte nutzen Sie diese Möglichkeit, Auffälligkeiten in der Schülerbeförderung zu melden. Die Daten werden vom Kreiselternrat erfasst, ausgewertet und an die verantwortliche Stelle im Landkreis weiter geleitet.

Zusätzlich können Sie sich auch – am besten unter konkreter Angabe der Linie, Haltestelle und ggf. Uhrzeit – an den Landkreis wenden: schuelerbefoerderung@schaumburg.de

Hier finden Sie Information über die Vorgehensweise bei Verlust eines Schülerjahrestickets.

Info Verlust Schülerjahresticket

BuBa