Home / one billion rising

 

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

bereits in 4 Wochen findet nun zum zweiten Mal ONE BILLION RISING in Schaumburg statt.

Die Veranstalterinnen würden sich über eine ebenso großeTeilnahme wie 2017 freuen, denn das Thema Gewalt an Mädchen und Frauen ist nach wie vor unverändert wichtig und durch die Sexismusdebatte noch mehr in die öffentliche Diskussion gerückt.

Auch in diesem Jahr konnte erfreulicherweise der Landrat Herr Jörg Farr für die Schirmherrschaft gewonnen werden.

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass auch Jungen und Männer eingeladen sind, sich solidarisch zu zeigen.

Wer noch einmal die Choreografie erlernen oder auffrischen möchte, hat hierzu Gelegenheit am

Donnerstag, 18.01.18: Tanzatelier M. Wundenberg, Stadthagen (18.45 Uhr bis 19.30 Uhr)

Samstag, 13./ 27.01. oder 10.2.18 Tanzschule Uschi Braun, Stadthagen (10.30 Uhr bis 11.30 Uhr)

 

Weitere Informationen

 

 

 

 
 

Share This

 

Beitragsarchiv

 
 

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

 

Die nächsten Veranstaltungen