Home / Allgemein / Neue Trikots für unsere Fußballmannschaften

trikIn der vergangen Woche erhielten die beiden Neigungskurse „Mädchenfußball“ sowie „Jungenfußball“ überraschenden Besuch. Auf Initiative von Frau Janßen und mit finanzieller Unterstützung unseres Fördervereines wurden beide Mannschaften mit Trikotsätzen ausgestattet. Damit sind sie nun auch optisch für zukünftige Wettkämpfe und Turniere bestens vorbereitet.

Die Gelegenheit wurde zudem genutzt, um die gewonnenen Fußbälle der Aktion „Postbank Fankurve“ an unsere jungen Fußballer/innen zu übergeben. Bei dieser Aktion wurden insgesamt 10 leuchtend gelbe Bälle gewonnen.

Die Schülerinnen und Schüler nahmen beide Geschenke mit sichtlicher Freude entgegen.