Home / Allgemein / Das Sportfest bewegt die Jahrgänge 5-9

In der Woche vor den Sommerferien fand wieder das Sportfest für die Jahrgänge fünf bis neun statt. Beim Völker- bzw. Volleyball kämpften die Schülerinnen und Schüler jahrgangsintern begeistert und fair um Treffer und Punkte. Alle Mannschaften erhielten eine Urkunde und einen großen Beifall für ihre Leistungen. Die Turniere für die Jahrgänge fünf bis acht wurden von Schülerinnen und Schülern des WPK Sport-Theorie und unseren Schulsportassistenten/-innen aus dem 9. Jahrgangs engagiert mitgestaltet. Sie leiteten die Partien als Schiedsgericht, verkauften fleißig Waffeln und trugen die Ergebnisse verlässlich in Spielpläne ein. Insgesamt war das Sportfest 2015 eine gelungene Veranstaltung, die alle Klassen der IGS Helpsen in Bewegung versetzt hat.

2015_07_Sportfest_1

2015_07_Sportfest_2