Home / Tabletprofil / Tabletbestellungen für das Schuljahr 2016/17

Liebe Eltern des kommenden 5. Jahrgangs,

hier stellen wir Ihnen das Bestellverfahren für die Tabletklassen vor.

Bitte erledigen Sie die Bestellung unbedingt bis zum 21.06.2016.

Das Verfahren besteht aus wenigen, einfachen Schritten:

1. Sie rufen die Internetseite des Anbieters auf  ( http://www.mobileslernen.eu ) und klicken auf „Hier gelangen sie zum Leasingportal“.
  2. Dort können Sie sich mit den Zugangsdaten anmelden, die Sie am Elternabend oder per Post bekommen haben.
  3. Sie wählen das passende Angebot (die Farbe der Schutzhülle)
  4. Sie wählen das passende Finanzierungsmodell (Leasing mit anschließender Abgabe, Leasing mit Eigentumsübergang, Einmalzahlung)
  5. Sie geben Ihre Vertragsdaten ein.
  6. Sie drucken den Vertrag in doppelter Ausführung aus und schicken beide Exemplare unterschrieben an den Anbieter.
  7. ggf. füllen Sie den Antrag auf Beitragsermäßigung aus (s.u.) und schicken ihn mit Nachweisen an den Anbieter.

Hier finden Sie eine ausführliche, bebilderte Anleitung zum Vertragsabschluss.

Des Weiteren  haben Sie die Möglichkeit, am 14., 16. und 21.06. jeweils von 14 – 15.30 Uhr die Bestellunterlagen bei uns in der Schule mit Hilfe zu erstellen und abzugeben.