Home / Busfahrpläne und Co.

Sehr geehrte Damen und Herren,

die tagesaktuellen Fahrpläne entnehmen Sie bitte der Internetseite des Busunternehmens.

Den aktuellen Sonderfahrplan für schulische Veranstaltungen (Weihnachtsbasar/Projektwoche) finden Sie hier:

Fahrpläne-Helpsen mit Sonderfahrplänen

Zur Information:
Durch die Tariferhöhung im Öffentlichen Personennahverkehr zum 01.02.2016 erhöht sich die Ausstellung einer Ersatzkarte auf 30,00 Euro.

Neues Meldeformular zur Schülerbeförderung erhältlich

Die AG Schülerbeförderung des Kreiselternrates hat ein neues Formular für Meldungen zur Schülerbeförderung veröffentlicht:

Schulbus-Formular V.1.2

Bitte nutzen Sie diese Möglichkeit, Auffälligkeiten in der Schülerbeförderung zu melden.
Die Daten werden vom Kreiselternrat erfasst und ausgewertet und an die verantwortliche Stelle im Landkreis weiter geleitet.

Zusätzlich können Sie sich auch – am besten unter konkreter Angabe der Linie, Haltestelle und ggf. Uhrzeit – an den Landkreis wenden: schuelerbefoerderung@schaumburg.de