Home / Allgemein / Grillabend der Klasse 6.5

Am Donnerstagabend, den 15.9.22, fand ab 17 Uhr ein Grillabend in der IGS Helpsen hinter der Küche statt. Fast alle Schülerinnen und Schüler, Eltern, Geschwister und natürlich die beiden Klassenlehrerinnen kamen. Die Eltern gingen zunächst zum Klassenraum, die Schüler in Richtung Küche. Dort sorgte DJ Thomas für die Musik. Einige Jungen spielten auf der Wiese Fußball, und einige Mädchen wurden von einem kleinen Bruder verfolgt. Als der Grill heiß genug war, wurde Fleisch und Gemüse daraufgelegt. Einige aßen etwas von dem leckeren Salatbuffet. Der Regen beendete den schönen Grillabend. Es hat Spaß gemacht, weil wir nach der langen Corona-Zeit endlich etwas gemeinsam erleben konnten.