Home / Allgemein / Update – Schulstart nach Osterferien + Selbsttests – 21.04.21

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Erziehungsberechtige,

anbei findet ihr / finden Sie weitere Informationen zur Durchführung der verpflichtenden Selbsttests sowie Hinweise zur Präsenzpflicht.

Zudem finden Sie hier den aktuellen Elternbrief. Am Montag findet kein Unterricht in der Schule statt. Der Tag wird als „Abholtag“ genutzt.

Elterninformation COVID-19_17.04.2020

Da mittlerweile unterschiedliche Selbsttests zur Anwendung kommen, haben wir hier nochmals den Link zu einer genauen Anleitung für die Tests der Firma Roche beigefügt.  Ihre Kinder erhalten eine vereinfachte Anleitung per Mail.

Elternbrief Abholtag und Selbsttestung

Testpflicht_Elterninfo_einfach