Home / Allgemein / Schulkleidung

Liebe Eltern,

liebe Schülerinnen und Schüler,

Mitte November werden wir eine erneute Bestellung für unsere Schulkleidung aufgeben. Die Lieferung wird rechtzeitig vor Weihnachten ankommen, sodass Hoodie und Co. vielleicht einen Platz unter dem Tannenbaum finden. Das Bestellsystem haben wir komplett auf ein Online-Verfahren umgestellt. Da unter den derzeitigen Covid-19-Vorgaben eine Anprobe nicht möglich ist, finden sich bei den einzelnen Artikeln Hinweise zur Ermittlung der Größe. Bestellungen werden bis zum 11.11.2020 entgegen genommen, der Zahlungseingang muss bis zum 13.11.2020, 10.00 Uhr erfolgen. Einzelheiten hierzu finden Sie im Bestellsystem.