Home / Allgemein / Zweiter Jahrgang Tablets startet

Am 09.02. und 10.02. war es schließlich so weit. 104 (!) Schülerinnen und Schüler des 5. Jahrganges erhielten in einer ca. vierstündigen Einführung ihre persönlichen Tablets überreicht. Hierzu waren extra Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Kooperationspartners, Madsack Media Store – vor Ort, um den Schülerinnen und Schülern den Einstieg in die Neuen Medien zu erleichtern. Zudem waren neben der Jahrgangsleitung und den jeweiligen Klassenlehrern weitere Lehrkräfte zur Unterstützung anwesend. Wir freuen uns über einen gelungenen Start. Weitere Berichte folgen gewiss!

Zufriedene Gesichter finden Sie hier!