Home / Allgemein / Weihnachtsgottesdienst 2014

Auch in diesem Jahr fand wieder unser traditioneller Weihnachtsgottesdienst in der Seggebrucher Kirche statt.

Eingebettet in ein buntes Rahmenprogramm stimmten sich zahlreiche Besucher auf die Weihnachtstage ein. Wieder einmal konnte das Organisationsteam mit Pastor Peter auf tolle Schülerbeiträge zurückgreifen. So trafen die Worte von Pastor Peter, „hier ist etwas gewachsen“ auch den Kern.  Das Repertoire der einzelnen Beiträge reichte dabei von Liedern über ein Krippenspiel bis hin zur Vorstellung des Friedenslichtes, welches extra von zwei Schülern aus Hannover geholt wurde.

Ein großes Dankeschön an alle Organisatoren und an alle Teilnehmenden.