Home / Allgemein / Projektwoche 2014

In der Zeit vom 10.11. – 14.11. fand unsere traditionelle Projektwoche statt. Diesmal wurde das Thema der Titelverleihung „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ aufgegriffen. Alle Jahrgänge arbeiteten z. T. klassen- und jahrgangsübergreifend an verschiedenen Schwerpunkte zur Thematik. Während sich z.B. der 9. Jg. mit außerschulischen Partnern in die Thematik einarbeitete, erarbeitete unser 6. Jg. verschiedene Kurzfilme. Die Ergebnisse wurden am Freitagnachmittag den interessierten Eltern und Freunden der Schule vorgestellt. Unser besonderer Dank gilt auch unseren Projektpaten, den „Jetlags“ aus Hannover, welche mit einer kleinen Gruppe von Schülerinnen und Schülern ein Musikstück vorbereiteten.

Hier gelangen Sie zur Bildergalerie.