Home / Allgemein / Mädchenwochenende in Cuxhaven

Vom 31. Mai bis zum 2. Juni 2024 hat die Schulsozialarbeit unserer Schule wieder an dem Mädchenwochenende der Kreisjugendpflege teilgenommen. Insgesamt 12 Mädchen aus den Jahrgängen 5 und 6 sind gemeinsam mit 16 weiteren Mädchen aus dem Landkreis in die Jugendherberge nach Cuxhaven gefahren und hatten eine Menge Spaß!

Wir haben am Strand das Watt, den Wind und die Sonne genossen. Außerdem hatten wir Zeit zur Ortserkundung auf eigene Faust in Cuxhaven-Duhnen. Samstagabend standen Spiele auf dem Programm.

So verging die Zeit wie im Flug! Geblieben sind viele schöne Erinnerungen an tolle Erlebnisse und neu entstanden Freundschaften unter den Mädchen.