Home / Allgemein / Weihnachtskonzert 2022

Beim Weihnachtskonzert am letzten Schultag präsentierten sich neben den Bläsergruppen die Schulband sowie die Neigungskurse „Tanzen“ und „Trommeln“. Sie boten den Schülerinnen und Schülern ein buntes Programm weihnachtlicher Musikstücke und tänzerischer Darbietung. Traditionelle Lieder wie „Jingle Bells“ verbreiteten andächtige Stimmung. Zugleich hatte der Weihnachtsremix der Tanzgruppen Power und löste ebenso großen Applaus aus wie alle weiteren Vorträge und die gemeinsamen Schlusslieder „In der Weihnachtsbäckerei“ und „Hey Niko“. Die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 und 6 sahen als weiteres Highlight ein Theaterstück des Neigungskurses „Stage“.