logo-klein

WomensLifestyle-Breaker-1-1

Abschied Jahrgang 10

Unser 10. Jahrgang verabschiedet sich mit einem kleinen Geschenk von der Schule. Das Einpflanzen des Baums hat gut geklappt, jetzt muss er "nur" noch wachsen und gedeihen. Wir sagen DANKE für eine tolle Zeit und wüschen euch alles Gute!
20210616_092747
Logo_HfdW_4c
Held-fuer-die-Welt_Infoblatt_Spenden

Presseinformation - Landkreis Schaumburg

Sonderimpfaktion für Kinder und Jugendliche am 18.07.2021 im Impfzentrum Schaumburg
Das Land Niedersachsen fördert die Impfungen gegen die Corona-Erkrankung für Kin-der und Jugendliche und stellt hierfür zusätzlichen Impfstoff zur Verfügung. Das Impf-zentrum Schaumburg beteiligt sich an der Impfaktion und bietet am Sonntag, den 18.07.2021 für 12 bis 17-jährige Kinder und Jugendliche eine Impfung mit dem mRNA-Impfstoff BioNTech an.
Vor der Impfung erhalten die Kinder und Jugendlichen sowie deren Erziehungsberech-tigten eine sorgfältige Impfberatung durch erfahrene Ärztinnen und Ärzte.
Rein vorsorglich wird darauf hingewiesen, dass die Impfärztinnen und Impfärzte Imp-fungen im Einzelfall aus medizinischen Gründen ablehnen müssen.
Um einen Impftermin wahrnehmen zu können, ist eine Anmeldung ausschließlich te-lefonisch über die Hotline des Landes Niedersachsen unter der Telefonnummer 0800 9988665 möglich.
Zum Termin sollten die erforderlichen Unterlagen ausgefüllt mitgebracht werden. Diese sind beim RKI verfügbar. Link
rz_plakat_a3_datentraeger
WomensLifestyle-Breaker-2