FINAL_Pfade
facebook youtube

Juni 2022

Liebe Leserinnen und Leser,

gleich zu Beginn des Schuljahres stehen einige interessante Veranstaltungen auf dem Programm. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und bedanken uns bereits jetzt bei allen Mitwirkenden.

Bückeburger Familientag

Auch in diesem Jahr nehmen wir wieder am Familientag teil. Ab 17.40 Uhr sind Auftritte unserer BigBand und der Urban-Dancing-Gruppe zu sehen. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.
Familientag2022

Schulkunstwochen 2022

In der Zeit vom 18.09. - 03.11.2022 finden unsere traditionellen Schulkunstwochen in der Info-Galerie in Obernkirchen statt. Die feierliche Eröffnung ist für den 18.09.2022 geplant.

Spickzettel im Kopf

Als innovative Schule sind wir immer auf der Suche nach besonderen Highlights rund um das Thema Bildung und Lernen für unsere Schulgemeinschaft. Nach intensiver Planung ist es uns gelungen, einen der bekanntesten und innovativsten Gedächtnistrainer Europas an unsere Schule einzuladen.
Karten für die Abendveranstaltung sind ab sofort zu den Pausenzeiten im Sekretariat erhältlich.
Link zu Videos
Poster_A3_Hofmann