FINAL_Pfade
Weihnachtswoche2019-79

Weihnachtsbasar 2019

Am 06.12.2019 fand unser traditioneller Weihnachtsbasar statt. Wieder einmal zeigte sich unsere Schule in ihrer ganzen Vielfalt. Während einige Klassen für allerlei Gebasteltes sorgten, kümmerten sich andere Klassen um das leibliche Wohl unserer Gäste. Auch für ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm wurde natürlich gesorgt.
Anbei nun eine Eindrücke der Vorbereitungstage und des Basars. Vielen Dank an alle Mitwirkenden. Dies war ein wirklich tolle Veranstaltung.

Förderverein "Grüne Mitte"

Auch unser Förderverein war am 30.11.2019 erneut auf dem Weihnachtsbasar in der "Grünen Mitte" vertreten. Angeboten wurden selbsterstellte Kerzenbrettchen, Teelichtgläser, etwas Genähtes, Süßes und gebastelte Weihnachtskarten.
Vielen Dank für dieses Einsatz.

Weihnachtsgottesdienst

Am 19.12.2019 beginnt um 08.30 Uhr unser Weihnachtsgottesdienst in der Kirche in Seggebruch. Der Gottesdienst steht in diesem Jahr unter dem Motto des ‚Schenkens‘, wobei die Begriffe Glück und Zufriedenheit ebenfalls mit dem Begriff verbunden werden. Anknüpfungspunkt ist das Buch ‚Das rote Paket‘. Sie sind herzlich eingeladen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen 2. Advent

Besuchen Sie unsere Fotogalerie