logo-klein

Schulkleidung

Liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,

Mitte November werden wir eine erneute Bestellung für unsere Schulkleidung aufgeben. Die Lieferung wird rechtzeitig vor Weihnachten ankommen, sodass Hoodie und Co. vielleicht einen Platz unter dem Tannenbaum finden. Das Bestellsystem haben wir komplett auf ein Online-Verfahren umgestellt. Da unter den derzeitigen Covid-19-Vorgaben eine Anprobe nicht möglich ist, finden sich bei den einzelnen Artikeln Hinweise zur Ermittlung der Größe. Bestellungen werden bis zum 11.11.2020 entgegen genommen, der Zahlungseingang muss bis zum 13.11.2020, 10.00 Uhr erfolgen. Einzelheiten hierzu finden Sie im Bestellsystem.

kleidung

Verabschiedung Herr Piel

Bereits am 30.09.2020 haben wir Herrn Piel in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Herr Piel hat insgesamt 10 Jahre an der IGS Helpsen als Busaufsicht gewirkt und tagtäglich maßgeblich zum reibungslosen Ablauf der Schülerbeförderung beigetragen. Die Abfahrt nach der 5. Stunde nutzen mit zahlreichen Schülerinnen und Schülern zur Übergabe eines kleinen Dankeschöns und eines großen Applauses.
piel2
WomensLifestyle-Breaker-2