Home / Informationsveranstaltung Grundschulen – Online

Digitaler Informationsabend an der IGS Helpsen am 02.03. um 19:00 Uhr!!

Aufgrund der Coronapandemie findet unser Informationsabend am 02.03. um 19:00 Uhr ausschließlich digital statt!!

Wir bitten in diesem Zusammenhang die Ankündigung im Schaumburger Wochenblatt, dass es auch eine Veranstaltung in der Schule gäbe, zu entschuldigen. Hier hatte sich bei uns der Fehlerteufel eingeschlichen J.

Wir freuen uns auf alle Eltern von Grundschülern der 4. Klassen aus den Grundschulen unseres Einzugsgebietes!

Neben einem grundlegenden Überblick über die Arbeit und den Schulalltag an der IGS Helpsen, wird es Informationen zum Tabletprofil sowie zur schulischen Arbeit während der Coronapandemie geben.

Alle interessierten Eltern von Grundschülern der 4. Klassen aus Nienstädt, Niedernwöhren, Meerbeck und Bückeburg (Stadt und Ortsteile) sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

IGS Helpsen lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Informationsveranstaltung Grundschulen
Uhrzeit: 2.März.2021 07:00 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien