Home / Expertenvortrag “Lernen macht wieder glücklich“

Vortrag am:    01.11.2021 um 19 Uhr
Ort:                 Forum der IGS Helpsen
Anmeldung:   Rückseite der Einladung ausfüllen und in der Schule abgeben

Liebe Eltern,
wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir den Expertenvortrag „Lernen macht wieder glücklich“ für unsere Schule organisieren konnten.
Der erfolgreiche und, wie viele Teilnehmer bestätigten, unterhaltsame Elternvortrag der Akademie für Lernpädagogik zeigt Eltern Wege, wie sie ihr Kind im Alltag unterstützen können: Gewürzt mit unterhaltsamen Anekdoten und verblüffenden Einsichten geben die Lernexperten der Akademie konkrete Tipps, die Eltern helfen, den Lernalltag zu entspannen und Kinder zu einem selbstständigen, konzentrierten Lernen zu verhelfen.
Wir möchten Sie herzlich dazu einladen, an dem Vortrag teilzunehmen – selbstverständlich unter Einhaltung bestehender Corona-Auflagen unserer Schule. Detaillierte Informationen entnehmen Sie der Einladung, die wir als PDF angehängt haben.
Bitte melden Sie sich vorab für den Vortrag an, damit wir alles Corona-konform vorbereiten können.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen, informativen Abend mit Ihnen!

IGS-Helpsen_Elterneinladung_interaktiv