Home / „Mach den positiven Unterschied“ – Persönlichkeitstraining am 23.05.2017

Am 23.05.2017 kommt Persönlichkeitstrainer Christian Bischoff zu uns an die Schule.
Christian Bischoff ist einer der gefragtesten Refer-enten im deutschsprachigen Raum und hat schon mit über 250.000 Menschen gearbeitet.
Sein Schulprogramm „Mach den positiven Unterschied“ – Persönlichkeitstraining für Jugendliche, ist ein einzigartiges Erlebnis. Nun können wir ihn LIVE erleben. Er wird vormittags mit unseren Jahrgängen 7/8 und 9/10 arbeiten.

Abends, liebe Eltern, kommen Sie in den Genuss des Vortragsevents „Mach den positiven Unterschied“ – Impulse für ein erfolgreiches Leben:
Ort: Forum der IGS
Datum/Zeit: 19.00 – 21.15 Uhr, Einlass 18.30
Eintritt: 5 Euro

Liebe Eltern,
ein Seminarticket bei Herrn Bischoff kostet mehrere hundert Euro.
Nutzen Sie diese Chance, ihn für ein kleines Eintrittsgeld von 5 Euro zu erleben. Informationen: www.christian-bischoff.com
Karten sind ab sofort über das Sekretariat zu erwerben. Eine Abendkasse ist nicht vorgesehen.
Herzlichst, Ihre Schulleitung