Home / Berufs- und Studienorientierung in Schaumburg

am Dienstag, 05. September 2017 findet ein zentraler Berufs- und Studieninformationstag für alle Schülerinnen und Schüler und sonstige Interessierte (mit oder ohne Eltern)

in der Festhalle Stadthagen

im Zeitraum von 13.00 -17.00 Uhr statt.

Unternehmen der Region, die duale Studiengänge und Ausbildungsplätze anbieten, aber auch Schulen, Hochschulen und Universitäten mit ihren jeweiligen Angeboten werden sich an Messeständen präsentieren und somit ausführliche Informationen über Berufsanforderungen und -chancen ermöglichen.

Darüber hinaus wird es hilfreiche Tipps zu Freiwilligendiensten und Möglichkeiten des Auslandsaufenthalts geben.

Am Stand der AOK Gesundheitskasse besteht zudem die Möglichkeit Bewerbungsfotos erstellen zu lassen. Mehr