Home / Allgemein / Surfcamp 2020

 

Vom 20.09.2020 bis zum 25.09.2020 waren freiwillige vom Jahrgang 7 + 8 im Surfcamp in San Pepelone am Salzhaff (Ostsee).
Am ersten Tag haben wir uns alle an die Bretter gewöhnt, haben die Sachen ausgepackt und waren das erste Mal in Neoprenanzügen.
Am zweiten Tag (Montags) sind wir das erste Mal mit Rigg gesurft. Das Essen war sehr sehr lecker.
Am dritten Tag haben alle fleißig für die Theorieprüfung gelernt. Es gab einen Riesen Spielplatz.
Am Vierten Tag fanden zwei Prüfungen statt. Die Theoretische und die Praktische. Am Nachmittag waren wir am Kletterfelsen und konnten dort klettern.
Am fünften Tag war stärkerer Wind und wir haben nochmal eine praktische Prüfung gemacht. Abends haben sich alle vom Strand verabschiedet.
Am letzten Tag waren alle sehr traurig, dass wir schon gefahren sind.

Katie (7.5) und Mary (7.2)

 

Beitragsarchiv

 
 

Abonnieren Sie unseren Newsletter


 

Termine

  • Keine Termine