Home / Allgemein / Talente gesucht Per Handy, Tablet oder PC zum Traumjob

Liebe Schülerinnen und Schüler,

gerade in Corona-Zeiten ist es für viele noch schwieriger, einen geeigneten Ausbildungsplatz oder das Wunschstudium zu finden. Viele Berufsorientierungsmessen fallen leider aus oder werden aufs Ende des Jahres verschoben.

Darum veranstaltet JOBWOCHE virtuelle Video-Chat-Jobmessen, auch in Ihrer Region. Am 13. Mai 2020, zwischen 9.00 und 14.00 Uhr für den Raum Niedersachen & Bremen.

Ihr könnt ganz einfach von zu Hause aus oder natürlich auch aus der Schule heraus, an der virtuellen Job-, Aus- und Weiterbildungsmesse teilnehmen und mir rd. 50 namhaften Unternehmen in Kontakt treten. Ganz einfach per Handy, Table oder PC und einer stabilen Internet-Verbindung. Natürlich Face-to-Face und vollkommen sicher.

Eine App ist nicht notwendig. Einfach über die Seite www.Jobwoche.de/live mitmachen.

Alle Infos auf einen Blick:
Wann: 13. Mai 2020
Zeit: 9.00 – 14.00 Uhr