Home / Allgemein / Schulsanitätsdienstarbeit gewürdigt

 

p1000377Jüngst wurde das Engagement unserer Schulsanitäter vom Bundesverband der Arbeiter-Samariter-Jugend (ASJ) gewürdigt. In Kooperation mit Schülern der Oberschule Bückeburg sowie des Adolfinums hatten unsere Schülerinnen und Schüler unter Leitung von Frau Brockhoff an einem Wettbewerb zum Thema „Umgang mit Flüchtlingen“ erstellt. Als kleine Anerkennung ihres Einsatzes erhielten alle Teilnehmer nun einen Rucksack überreicht.

Ausführlicher Bericht des ASB Hannover-Land/Schaumburg

 

Beitragsarchiv

 
 

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

 

Die nächsten Veranstaltungen

  • 29 Jan

    Minimeisterschaften 2018

    Auch in diesem Jahr führt der TV Bergkrug in Kooperation mit der Grundschule Nienstädt und der IGS Helpsen die Minimeisterschaften im Tischtennis durch. Die Veranstaltung…

     
  • 14 Feb

    one billion rising

    Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter, bereits in 4 Wochen findet nun zum zweiten Mal ONE BILLION RISING in Schaumburg statt. Die Veranstalterinnen würden sich über eine…

     
  • 06 Sep

    Berufs- und Studieninformationstag 2018

    Nachdem der Berufs- und Studieninformationstag 2017 erfolgreich und mit vielen positiven Rückmeldungen stattgefunden hat, wird dieses Format auch in 2018 erneut angeboten.