Home / Allgemein / Sechs „Richtige“ für die IGS Helpsen

Auch in diesem Jahr erhält das Team der IGS Helpsen tatkräftige Unterstützung.
Mit ingesamt sechs neuen Gesichtern startet die Schule in das Schuljahr 2016/17.
Neben zwei Neueinstellungen konnte das Kollegium auf der ersten Dienstbesprechung eine weitere Zuversetzung von einer IGS sowie eine Referendarin begrüßen.
Frau Gütte wird die Fachbereiche Deutsch und Gesellschaftslehre unterstützen, während Frau Hoffmann-Groth Deutsch und Naturwissenschaften unterrichten wird. Herr Leszczynski wird schwerpunktmäßig die Fäche Englisch und Sport unterrichten.
Als Referendarin wird Frau Krömer in den Fächern Chemie und Erdkunde in den kommenden 1,5 Jahren ausgebildet. Zudem traten zum 1. August mit Florian Sonntag als FSJler seinen Dienst an der Schule an. Ab dem 01.09.2016 wird er durch den zweiten FSJler, Arne Kornfeld, weitere Unterstützung erfahren.
Neue_Kollegen_2016_w
Bild v.l: Sonntag, Gütte, Kornfeld, Hoffmann-Groth, Krömer, Leszczynski