Home / Allgemein / Vorlesewettbewerb

Vorlesewettbewerb 2014

Am Donnerstag, den 11.12.2014 fand der alljährliche Vorlesewettbewerb des 6. Jahrgangs auf Jahrgangsebene statt.
Hierzu wurde vorab in den Klassen ein Klassensieger ermittelt, der dann seine Klasse  beim Wettbewerb vertrat.

Die Klasse 6.1 wurde von Lale R., die Klasse 6.2 von Lara B., die Klasse 6.3 von Luca G., die Klasse 6.4 von Amelie M.  und die Klasse 6.5 von Lisa W. vertreten.

Alle Klassensieger, also allesamt sehr gute Leser,  stellten an diesem Tag ein selbstgewähltes Buch vor. Anschließend mussten sie auch noch einen fremden Text vortragen.
Die Entscheidung der Jury, bestehend aus Frau Rebiger, Frau Frommelt und Frau Konze, stand nach den Vorträgen fest. Der Gewinner des Vorlesewettbewerbs 2014 ist Luca G. aus der Klasse 6.3. Nun geht es weiter zum Entscheid der besten Schulsieger.