Projektwoche 2016

Derzeitig arbeiten unsere 31 Klassen an vielfältigen Beiträgen zu unserer Projektwoche. Die diesjährige Projektwoche steht unter dem Motto "Klimaschutz macht Schule". Am 11.11.2016 werden wir die Ergebnisse unserer Projektwoche in der Zeit von 15:00 bis 18:00 Uhr der Öffentlichkeit präsentieren. Auch für das leibliche Wohl wird in gewohnter Art und Weise gesorgt sein.

"Grüne Mitte 2016"

Auch in diesem Jahr werden wir wieder mit einer Auswahl unserer Bläserklasse einen musikalischen Beitrag zum Weihnachtsbasar in der "Grünen Mitte" leisten. Zudem wird am 26.11.2016 auch unser Förderverein wieder auf der Veranstaltung vertreten sein. Über einen Losverkauf werden erneut selbstgemachte "Naschereien" sowie tolle Schülerarbeiten angeboten.

Wussten Sie eigentlich, dass ...

... unsere Projektwoche im Wechsel mit dem Weihnachtsbasar stattfindet?

... wir kürzlich einen Reformationsgottesdienst durchgeführt haben?

... wir unser Team zum 01.02.2017 erneut verstärken werden?